+49-4968-969978 info@golli-thek.de

Das Golli-Thek®-Netzwerk

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Freunden, Partnern und Helfern bedanken. Ohne ihr Wissen wäre dieser Internetauftritt lange nicht so interessant. Denn bei einem Teil der Inhalte greifen wir auf das Wissen von Veterinärmedizinern und anderen Tierexperten zurück.

Gemeinsam geht vieles leichter. Deshalb vertrauen wir den Experten aus unserem Netzwerk, die in ihrem jeweiligen Fachbereich die Nase vorn haben.

Pet-Competence-CLUB

Das Wohl der Tiere liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir von Beginn an die Club-Plattform unserer langjährigen Partnerin Sabine Ruthenfranz – den Pet-Competence-CLUB. Interessierte KatzenhalterInnen finden dort wertvolle Informationen zu Umgang, Pflege und Versorgung ihrer Katzen. Die Community kann bei Fragen auf ein großes Expertennetzwerk zurückgreifen. Ein monatliches Clubtreffen sorgt für Austausch unter Gleichgesinnten. Die Clubmitgliedschaft ist kostenlos. Einfach per E-Mail registrieren und los geht’s.

Darüber hinaus unterstützt uns Sabine mit Cat-Competence bei Aufbau und Erweiterung unseres Firmenauftritts. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus der Heimtier- und Gartenbranche helfen uns dabei die Golli-Thek® weiter erfolgreich wachsen zu lassen.

Sabine Ruthenfranz / Katzen-Leben.de

Auf der Homepage Katzen-Leben.de , findet ihr interessante Informationen rund um das Zusammenleben von Mensch und Katze – auch über Katzen und Pflanzen! In den Büchern Katzenpflanzen und Katzenbalkon erfahrt ihr wertvolle Tipps zum Umgang mit Katzengras und anderen Futterpflanzen. Ein Interview mit uns ist im Buch Katzenbalkon auch dabei.