+49-4968-969978 info@golli-thek.de
Das Original! Pflanzen in Futterqualität - nur echt im Golli-Thek®-Topf! Alle unsere Futterpflanzen sind tierärztlich geprüft!

Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!

Wir sind ein Familienunternehmen und produzieren für dich und deine tierischen Familienmitglieder ganz besondere Futterpflanzen. Hier möchten wir dir nicht nur unsere Futterpflanzen vorstellen, sondern auch Pflege- und Fütterungstipps geben. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schmökern und wenn du magst, kannst du uns ja eine E-Mail schreiben und uns erzählen, welche Tiere und Pflanzen du Zuhause hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Der Podcast für Katzenfreunde

Kennst du schon den Miau Katzen-Podcast? Es ist der „Online-Radiosender“ unserer Katzenpflanzen-Botschafterin Sabine Ruthenfranz, mit spannenden Informationen rund um das Zusammenleben mit Katzen. Und natürlich gibt es auch Informationen über Katzen & Pflanzen und die Futterpflanzen aus der Golli-Thek… Hör‘ doch mal rein!

Nager

Hüpfend und hoppelnd durch den Tag – mit viel grüner Vitalität. Neues für alle Fellohren!

Vögel

Spiel und Spaß im Flug – Neues für alle gefiederten Freunde!

Katzen

Beginn den Tag mit einem Schnurren und er wird schön – Neues für alle Samtpfoten!

Reptilien

Auf ein langes, gesundes Leben – Neues für alle Schuppen- und Panzerträger!