+49-4961-3640 info@golli-thek.de

Ein neues Buch ist in Arbeit und beschäftigt sich mit dem Thema „Schwangerschaft, Baby und Katze“. Denn noch immer werden Katzen aufgrund einer Schwangerschaft abgegeben und müssen in ein neues Zuhause umziehen. Doch das ist oft gar nicht nötig.

Das Buch soll Schwangeren und jungen Müttern Wege aufzeigen Problemen, in Bezug auf die neue Lebenssituation im Zusammenleben mit ihren Katzen, vorzubeugen.

Um möglichst viele Erfahrungen von (ehemals) Schwangeren mit ihren Katzen weitergeben zu können, habe ich eine Umfrage erstellt. Dafür suche ich weiterhin Teilnehmerinnen. Also wenn du zum Beispiel als Schwangere bereits Katzenhalterin warst oder derzeit schwanger und Katzenhalterin bist, dann würde ich mich über deine Mithilfe freuen. Auch dann, wenn du deine Katze vielleicht abgegeben hast.

Hier geht es zu weiteren Infos und zur Umfrage: www.schwanger-mit-katze.de

Und wenn du mit dem Thema bisher noch keine Berührungspunkte hattest, dann freue ich mich, wenn du den Link zur Umfrage in deinem Netzwerk teilen würdest.

Danke und liebe Grüße
Sabine

Ratgeber: Schwangerschaft, Baby & Katze

Werdende und junge Mütter mit Katzen, stehen oft unter dem Druck alles richtig zu machen. Nicht selten kommt es in dieser aufregenden und sicher auch manchmal stressigen Zeit dazu, dass die geliebte Katze abgegeben wird. Neben Angst vor Toxoplasmose und der Sorge um Verletzung des Babies, können plötzlich auftretende Verhaltensprobleme der Katze das Fass zum Überlaufen bringen und die Abgabe der Katze notwendig erscheinen lassen. Aber ist die Abgabe wirklich notwendig?

Fakt ist, die Schwangerschaft allein ist ganz sicher kein Grund sich von seiner Katze zu trennen! Mit ein wenig Vorbereitung und Empathie für die Katze, steht einem harmonischen Zusammenleben von großen und kleinen Menschen mit ihren samtpfotigen Familienmitgliedern in den meisten Fällen nichts im Weg.

Erfahre im Buch:
❤ wie du dich mit deiner Katze auf das Baby vorbereiten kannst
❤ Tipps zum Umgang mit etwaigen Verhaltensproblemen
❤ mit welchen Veränderungen du rechnen kannst
❤ auf was du im Umgang mit deiner Katze unbedingt achten solltest
❤ und wie andere Mütter diese aufregende Zeit erlebt haben

ISBN: 9 783744 898317
Voraussichtlicher Erscheinungstermin:
 Winter 2017