+49-4961-3640 info@golli-thek.de

Wir hatten kürzlich Besuch von unserer Katzenpflanzen-Botschafterin Sabine Ruthenfranz. Sabine hat nicht nur bereits zwei Ratgeber zum Thema Katzen und Pflanzen (Katzenpflanzen und Katzenbalkon) veröffentlicht, sondern sie macht auch seit Anfang dieses Jahres den Miau Katzen-Podcast. In ihrem Internetradiosender veröffentlicht sie jede Woche eine neue Folge mit schnurrigen Themen zum Lernen und Lauschen. Neben wissenswerten Themen rund um die Katzenhaltung hat sie auch regelmäßig spannende Interviewpartner, die Einblicke in ihre Katzenthemen geben. Dabei ist sie schon ganz schön herumgekommen. Vom Besuch im Tierheim, über die  Katzenkinderstube, bis hin zu einem Interview in 10 Metern Höhe auf einer Eiche, war schon einiges dabei.

In der aktuellen Folge war sie bei uns in der Gärtnerei zu Besuch und hat mit uns einen Rundgang durch die Gewächshäuser gemacht. In der Podcastfolge nimmt Sabine ihre Zuhörer mit und gibt im Interview mit Hörspielcharakter Einblicke in unsere Welt der Futterpflanzen.

Weitere Informationen und alle Folgen des Miau Katzen-Podcast sind unter www.katzen-podcast.de zu finden.
Und hier geht es direkt zum Interview mit der Golli-Thek®

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!