+49-4961-3640 info@golli-thek.de

Das Golli-Thek®-Netzwerk

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Freunden, Partnern und Helfern bedanken. Ohne ihr Wissen wäre dieser Internetauftritt lange nicht so interessant. Denn bei einem Teil der Inhalte greifen wir auf das Wissen von Veterinärmedizinern und anderen Tierexperten zurück.

Außerdem sind wir Mitglied im Gemüsebauberatungsring, der uns bei allen kulturtechnischen Fragen unterstützt. Wir sind dankbar, dass sie uns vertrauen, begleiten und uns immer über neue wissenschaftlichen Erkenntnisse unterrichten.

Gemeinsam geht vieles leichter. Deshalb vertrauen wir den Experten aus unserem Netzwerk, die in ihrem jeweiligen Fachbereich die Nase vorn haben.

Wir sind Mitglied im Arbeitskreis Katzenpflanzen. Der Arbeitskreis besteht aus katzen- und pflanzenbegeisterten Experten und hat es sich zur Aufgabe gemacht den zahlreichen offenen Pflanzenfragen in Bezug auf eine Toxizität für Katzen nachzugehen. Ziel ist der Austausch von Informationen zur Aufklärung und zur Vermeidung von Vergiftungen durch Pflanzen.
Die Mitglieder sind Experten aus den Bereichen Katzenhaltung, Veterinärmedizin, Botanik, Toxikologie und anderen passenden Fachbereichen.

Wir danken Sabine Ruthenfranz, die uns mit ihrer Agentur rundum GWK bei Aufbau und Erweiterung unseres Firmenauftritts fortlaufend unterstützt. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus der Heimtier- und Gartenbranche helfen uns dabei die Golli-Thek® weiter erfolgreich wachsen zu lassen. Wir freuen uns in ihr eine zuverlässige Marketingberaterin gefunden zu haben, die mitdenkt und sich auf unsere Anforderungen einstellt.